zurück

      In Memoriam          

Wir vermissen sie alle sehr, sie haben einen Platz in unseren Herzen.

 

EDDY  VOM HÜNENGRAB   und  YEANNY VON DER BOCKSLEITE

Nachzucht von Eddy

Vater : Valentin v.d. Aschenburg  DCh.DDC DCh.VDH

Mutter: Babsy v. Hünengrab

Züchter: Heinz Bötticher  

D - 38489  Rohrberg

28.06.1996  -  09.04.2003

Vater: Florian v. Mendener Berg Multi Champion

Mutter: Olivia v.d. Bocksleite  Multi Champion

Züchter: Karin Gewinner

95502 Himmelkron

05.01.1996  - 19.06.2003

                    

In der Nacht vom 8. auf den 9. April 2003 ist unser Eddy eingeschlafen. Wir bedanken uns  für die wunderschöne Zeit die wir mit ihm verbringen durften, wenn sie auch zu kurz war. Es waren 6 Jahre,    7 Monate und 12 Tage, die wir mit ihm zusammen lebten. Seine Stärke war sein Charakter, den er auch an seine Nachkommen weitergegeben hat. Im züchterischen Sinne ist uns ein guter Vertreter der Rasse verloren gegangen, an seiner Nachzucht werden wir ihn messen können.

Wir sind sehr traurig, er fehlt uns sehr.

 

Wir haben um sie gekämpft  und doch verloren. Wir hatten sehr viel Freude mit ihr und sind dankbar, dass wir sie haben durften. Yeanny wurde fast 7,5 Jahre alt.

Sie wird in ihren prachtvollen Kindern weiterleben.

Wir sind sehr traurig, auch sie fehlt uns sehr.

Deutscher Champion DDC

Deutscher Champion VDH

 

EUDDC JUGENDSIEGER 1997   und   BESTER  JUGENDRÜDE

DEUTSCHER  und  ÖSTERREICHISCHER BUNDESSIEGER 1999

EUROPASIEGER 2000    

INTERNATIONALER CHAMPION   

LUXEMBURG CHAMPION  

 DEUTSCHER CHAMPION DDC     

DEUTSCHER CHAMPION VDH

 

 

Eddy  im Februar 2003
      

    

   Anna 9 Monate

Unsere Anna hat uns nach einer Kaiserschnitt Operation am 03. Januar 2007 für immer verlassen.

 

Fussel ist nicht mehr,

ihr Platz ist leer.

Ein großartiger Hund hat uns für immer verlassen.

Frieda von Saxenheim Sensation

*15.02.2006 +11.02.2010

Frieda hatte einen Tumor, der aufgeplatzt war, eine Operation konnte sie leider nicht mehr retten.

 

Conny von der Fahner Höhe

*11.03.2005 +11.07.2010

Conny hat uns nach einer Kaiserschnitt Operation mit Entfernung der Gebärmutter am 11. Juli 2010 für immer verlassen.

 

zurück