zurück

Q - Wurf von Himmelkron

geboren am 02..01.2007

Die stolzen Eltern :

Die gefleckte Anna v.d. Fahner Höhe  
Deutscher Champion DDC

und der schwarze Arrigo v. Greetsieler Tief

Deutscher Jugend Champion DDC

Deutscher Jugend Champion VDH

Besitzer: Karin Gewinner

Arrigo  steht im Deutschen Doggenzwinger

von der Bocksleite

 

Neues vom Quincy

Hallo Frauchen, gehen wir jetzt einkaufen ? 6 Monate jung und sooooo brav
das bin ich mit 7 Wochen und das mit 6 Monaten  ???
ätsch, ich habe eine eigene Trinkflasche gekonnt ist gekonnt !
aufmerksam zuhören meine Kumpels
   

sollte ich ein Mädchen werden?

ich eigne mich jetzt schon als Therapiehund

Schutzbrille fürs Motorrad

Jetzt bin ich ein echter Rocker

mal sehen ob ich da hochkomme

 geschafft

ohne Worte

irgendwie war wohl ein Bierchen schlecht !

ganz brav

mein XXL Knochen

Ist doch ein feines Taxi

anstrengen muss sich nur mein Frauchen

Frauchen kann es nicht erwarten ------

bis ich meine neuen Zähne habe !

Hallo meine Lieben!
Wie ihr seht geht es mir sehr gut .Ich habe jetzt auch einen Kinderwagen damit meine Gelenke geschont werden und ich nicht so viel auf dem Steinboden rumlaufen muß. Es ist zwar nicht so ein super Modell aber das macht nichts. Er erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Heute regnet es bei uns, aber das ist egal für solche Fälle sind wir bestens ausgerüstet. Ein Plastikmüllsack von Mac Geiz hält den Regen von meiner schönen goldenen Decke auch ab.das eine dunkle Bild ist in der U-Bahn gemacht worden mit der fahre ich ganz gerne. Heute waren wir bei meinem neuen Doc ich habe nämlich meine Impfung bekommen.Da war ich ganz cool. So nun ist es aber zeit zum essen  fassen und das möchte ich wie ihr ja wisst nichttttttttttttttt verpassen
 
                                               Es grüßt euch ganz lieb
                                                                 Claudia, Mick und Quincy

 

Siesta

Schade, dass es regnet

Frauchen sorgt dafür,

dass ich nicht nass werde.

Ich warte auf die U -Bahn

War das heute anstrengend !

 

Quasimodo, Quendolin, Quintus, Quimera

Leider hat das neue Jahr für den Himmelkronzwinger nicht gut angefangen.
Am 2. Januar beschlossen wir bei Anna  - nachdem sie starken dunklen  Ausfluss hatte -
einen Kaiserschnitt machen zu lassen. 3 gefleckte und ein schwarzer Welpe erblickten das Licht der Welt.
Anna legte sich nachts in einem unbeobachteten Augenblick auf die gefleckte Hündin.

Mit Anna mussten wir nachts noch zum Tierarzt.

Morgens um 10.00 Uhr war Anna tot -- Sie fehlt uns sehr.

Hallo Freunde des Himmelkron/Bocksleitenclans, ich bin Quattro -- ehemals Quendolin -- Frauchen meinte, der Name passt bestens zu mir. Mit allen vier Pfoten durchs Hundeleben, auf dem Bild bin ich drei Wochen alt. Leider ein Flaschenkind, da meine Mama nicht mehr bei uns ist. Meine beiden Brüder waren viel leichter wie ich, mochten auch nicht richtig essen -- im Gegensatz zu mir -- sie wurden nur 6 und 7 Tage alt. Ich möchte groß und stark werden und mache meine Flasche immer leer. Ich zeige euch einfach ein paar Bilder von meinem bisherigen Dasein.

   

da bin ich einen Tag alt.

   
   
   
  meine ersten Gehversuche
ganz schön anstrengend den Schlaf habe ich mir verdient

zwei Tage

später

beim Essen fassen. mmmh  
ich bin jetzt 3 Wochen alt  
  Gloria besucht mich
   
das Laufen klappt schon prima jetzt will ich hier raus
26 Tage alt Was mag wohl in der großen Tasche sein ?
das ist mein Freund Bully wenn man seinen Kopf hoch tut, bellt er
das Kissen habe ich geschenkt bekommen, da kann ich mich reinkuscheln
28 Tage alt  
   
   
Ich genieße die Februar Sonnenstrahlen  
mein Freund Pascha am Ohr knabbern ist toll
Pascha ist nicht aus der Ruhe zu bringen  
   
Quattro 5 Wochen mit Viktoria Quattro 5 Wochen mit Pascha 5 Monate
Quattro 5 Wochen spielt mit The Oliver 3 Monate Kuckuck seht ihr mich ?
Ich bin jetzt 6,5 Wochen alt Ich kann auch richtig brav sein
   
das sind meine letzten Bilder als Quattro  
   
Jetzt heiße ich Quincy und mache demnächst Berlin unsicher
   
   
   
Quincy sendet Grüße nach Berlin 7 Wochen alt
mein momentaner Lieblingsplatz, beim Frauchen unterm Schreibtisch, da bekomme ich mit, wenn sie aufsteht, bin doch schlau - oder !!!  
Das ist meins ich kämpfe darum
gewonnen !  
den Schlaf habe ich mir verdient ist da jemand anderer Meinung ?
nur zum vergleichen ! 8 Wochen alt und 9.500 g schwer
 

wer hat mich aufgeweckt ?

 

Jetzt bin ich acht Wochen alt, 

 meine Claudia in Berlin wartet schon auf mich

toll,es hat aufgehört zu regnen endlich spazierengehen
Ausstellungstraining  
das ist meins juhu, gewonnen
Mein Kampf mit Dannys Jacke  
   
   
 
   
Haushaltshelfer !  

zurück